Lian 2.421 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo allerseits, mit dem .NET Server wird es endlich möglich sein, den Domänennamen nachträglich zu ändern: Infos & Download http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/tools/domainrename/default.asp Aber leider: Note: These tools are for use with Windows .NET Server 2003 only. Do not use them with Windows 2000. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Viel Spass wenn sich der Dom Name ändert :D moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Das ist doch der ultimative Grund komplett auf .Net-Server umzustellen... aber nur wenn sie noch vor meiner Rente auf den Markt kommen ;) Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 .Net ! Wenn ich mich nicht Irre gesteht Microsoft selber sich mit .Net etwas in verschätzt zu haben. Es soll sogar so Weit gehen das Microsoft im Hause nicht mehr so ganz die Übersicht hat was .Net betrifft. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört, das .NET Framework wird in Entwicklerkreisen sogar überraschend schnell aufgenommen. Das so ein Wechsel nicht von heute auf morgen geschehen kann ist klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hat jemand dieses Rename-Tool schon benutzt ? Funktioniert das ? Wir haben nämlich das Problem, dass der Name unserer Domain nicht nur in unserem Intranet existiert, sondern auch im Internet...und diese Domain gehört uns nicht (wurde leider nicht vom Admin gecheckt). Wir haben grosse Probleme Rechner über ihren Hostnamen anzusprechen (wenn z.B. ein Webserver drauf läuft). regards hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 @ hubivo Bitte erstelle für deine Anfrage einen neuen Thread im "Backoffice Forum". Der Original-Thread ist doch schon uralt. :eek: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.