Kerstin 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 eigentlich ne richtig niedliche Geschichte: Ich rüste gerade die NT-Rechner auf win2k um. Soweit so gut. Dafür brauchts aber vorher ne Datensicherung. Da NT muß die auf Disketten erfolgen. Naja - um 11 Uhr beginnt eine Datensicherung. Die macht dann Userli. Um 17:00 Uhr der anruf, was er denn noch alles sichern müßte, ihm würden langsam die Disketten ausgehen. Auf meine etwas verblüffte Frage, wieviel Daten er denn draufhätte, kam: "Naja, sie sagten, der Rechner ist danach platt, da wollte ich alles sichern, was ich gefunden habe" Wir reden hier von einer 6 GB-Festplatte :D Im ersten moment hab ich nicht gewußt, was sagen...aber ich find das andererseits auch wieder klasse: Der wollte helfen, und hat sich Gedanken gemacht - im Endeffekt meine Schuld das ich nicht gesagt hab, welche Daten zu sichern sind. Aber trotzdem: Die erste Reaktion war: Der Tag ist gerettet, ich mach FEIERABEND! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Da NT muß die auf Disketten erfolgen. Wer sagt denn sowas? Kann mich noch gut an mein HP 1533 erinnern, den ich über NTBackup (u.a.) bedient habe :) Aber klasse Geschichte, keine Frage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Das mit den Disketten ist mir auch neu, aber wenn das Userli Spass daran hat - bitte schön: Ich hätte auch noch so um die 500 GB die mal komplett gesichert werden könnten. Handarbeit als ABM... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Lian Wer sagt denn sowas? Kann mich noch gut an mein HP 1533 erinnern, den ich über NTBackup (u.a.) bedient habe :) Aber klasse Geschichte, keine Frage :D Jo, fand ich auch :) Es ging eigentlich nur darum, eine .mdb und die vorhandenen Word- und Excel-Dokumente zu sichern. Mehr nich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.