rainerkaufmann 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, ich möchte meinen HP LAserJET4000N mit integrierter Netzwerkkarte als Netzdrucker über ein Netzwerkkabel einbeinden. Ich habe nun WebJEtadmin installiert und finde auch den Drucker unter der IP Adresse 192.168.1.4 Ich kann auch aus der Konfigurationssoftware heraus eine Testseite drucken, funktioniert tadellos. Leider habe ich keinen blassen Dunst wie ich jetzt aus anderen Programmen den Drucker ansprechen kann. Wie kann ich einen neuen Drucker unter Druckereinstellungen hinzufügen, der diesen NEtzwerkdrucker anspricht? Bin für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Du musst, wenn du nach dem Anschluss gefragt wirst, nicht den parallelport angeben, sondern einen neuen "JetDirect" Port mit der entsprechenden IP-Adresse anlegen und als Druckeranschluss angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainerkaufmann 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hey super, funktioniert eigentlich ganz einfach, wenn mans weiß. Vielen Dank für die Hilfe. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Keine Ursache, gerne geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.