Jump to content

HP JETADMIN Wie drucker ich auf den Netzwerkdrucker?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meinen HP LAserJET4000N mit integrierter Netzwerkkarte als Netzdrucker über ein Netzwerkkabel einbeinden. Ich habe nun WebJEtadmin installiert und finde auch den Drucker unter der IP Adresse 192.168.1.4 Ich kann auch aus der Konfigurationssoftware heraus eine Testseite drucken, funktioniert tadellos.

Leider habe ich keinen blassen Dunst wie ich jetzt aus anderen Programmen den Drucker ansprechen kann. Wie kann ich einen neuen Drucker unter Druckereinstellungen hinzufügen, der diesen NEtzwerkdrucker anspricht?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...