dersupergrobi 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Eventid.net findet gar nix :( "Der Server konnte keine nicht-ausgelagerten Poolspeicherreservieren, da die konfigurierte Grenze für die Reservierung von nicht-ausgelagertem Poolspeicher erreicht wurde. Was soll mir das sagen? V8 Nutzer greifen auf ein Programm zu, insgesamt sind 3185 Zugriffe auf dem Rechner (siehe anders Posting, TS 2000) Dieser Pool Speicher, kann ich die Grenze hochsetzen? Der Rechner, bei welchem die Fehlermeldung kommt ist ein Celeron 2,1, 512MB Ram, 20GB HDD (2,73 belegt) Resourcen und virtueller Speicher sind genügenf frei. zur Hüüüülf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 da nirgendwo was über die 1012 zu finden war, habe ich mal weitergesucht und den Artikel zur ID2020 durchgearbeitet. Mein Programm funktioniert jetzt, die Fehlermeldung zur Ereignis IS 2017 bleibt. Was ist denn der dämliche Poolspeicher. Wie im Artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;312362 beschrieben kann ich den ja kaum vergrössern.... egal, wer was rausfindet: Ruft mich an,kommt vorbei, mailt mir, schreibt mir ne Karte ;) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.