laude 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich hab wuau.adm eingelesen unter windows components > windows update Configure automatic updates EVERY DAY 15:00 Specify Intranet Microsoft System Update service Location IP meines Servers 100.0.0.56 IP des Updateservers HTTP:'//100.0.0.56 IP des Reportservers http://100.0.0.56 Reschedule automatic updates scheduled installations aktiviert 5 Minuten no autostart for scheduled automatic updates installations aktiviert Der Client ruft die Updates nicht ab. SUS Client funktioniert auf einmal nicht mehr. Problem wars***einlich mit IIS Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, welches OS hat denn der Client? Ist der Client und der Server in einer Domain? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laude 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Keine Domäne, Windows XP Nur ein Testaufbau Für den SUS. Der SUS Admin und der IIS funktioniert. Der Client holt sich aber noch keine Updates. Die Manifest.asp ist nicht vorhanden. Diese ist doch zuständig für die Aktualisierung von Windowsupdate, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ist auf dem Client auch die wuau.adm eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laude 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ja ist, doch die Manifest.asp hab ich bei dem Client nicht gefunden Manifest.asp Ich hab bei mir auch den sus und iis am laufen auf windows xp pro, doch der Client holt bei mir nach der Konfiguration von der wuau.adm immer noch nicht die updates von dem SUS. Wo steht die Manifest.asp. wo bekomm ich die her. Wie bekomm ich das hin, dass er diese automatisch auf dem Client installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von laude ja ist, doch die Manifest.asp hab ich bei dem Client nicht gefunden Was willst du dauernt mit dieser Manifest.asp, die sagt mir nämlich überhaupt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
laude 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ja, wenn sie nicht notwendig ist, lassen wir sie weg. Ich bekomme immer noch keine Verbindung zum Client Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.