tgyssling 11 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo zusammen, hoffe das ist der richtige Bereich. ich habe da mal meine Frage. Folgendes: Bei einem unserer Kunden hat der vorherige Systembetreuer einen Datenbankserver mit W2K-Server installiert. Das Teil läuft auch, nur hat er dann mal wohl einen 2 Prozessor eingebaut und der wird oder wurde nie erkannt von Windows. IM BIOS wird er angezeigt. Nun meine Frage. Im Geräte-Manager steht und COMPUTER - MPS- UNIPROZESSOR-System. Kann es daran liegen, was ich mal schwer vermute das der Prozessor nicht erkannt wird?? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit ohne Neuinstallation das System umzustellen auf Multiprozessor?? Hoffe es kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wäre sehr dankbar. CU Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Thorsten, hier deine Lösung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;234558 Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Danke Dejan, werde ich mir gleich mal reinziehen. Bin ja mal gespannt Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.