Tobi 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, volgendes Problem: Ich betreibe einen Windows 2003 Server den ich über eine WLan Karte anbinde.(Ich weiß Server soll man nicht über Wlan anbinden.... aber es geht nicht anders, Infrastruktuell) Die Verbindung kommt auch wunderbar zustande (Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 54Mbit) Nur nach ein paar Stunen so ca. 12 bricht die Verbindung bis auf 1Mbit ein. Die Verbindung wird nicht getrennt sie bricht nur ein aber die Netzwerkverbindung funktioniert nicht mehr. Erst wenn ich die Verbindung Deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es wieder einwandfrei. Kann mir jemand helfen?? Router: D-LInk 624 (54Mbit) Karte: Linksys Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi Tobi, wie sieht´s denn mit den Energieeinstellungen der WLAN-Karte aus ??? Könnte doch sein oder ?vielleicht will Sie ja nur "Schlafen" ? :D :D :D Michael ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakin 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 schau mal ob du firmware update bekommst. hatte das problem ähnlich beim 2000er ... nach nem firmwareupdate hat sich das erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.