alex-cross 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hallo zusammen, ich suche eine evaluierungssoftware von windows server 2003. habe bei ms auf der seite nichts gefunden, obwohl ich mir sicher bin, dort zuletzt die eval-edition von w2003s zum download gesehen zu haben. kennt einer den link? oder gibt es sonst noch möglichkeiten, an die eval-edition ranzukommen? da ich für die 70-292 mit einem alternativ-buch von nicole laue lerne und nicht mit dem ms-press-buch (welches sowieso noch nicht erhältlich ist), habe ich die eval-edition leider nicht beim buch dabei. danke und gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 servus, hast du das hier: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/evalkit.mspx gesucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hi jause, schon mal nicht schlecht. danke. allerdings denke ich, mich zu erinnern, dass es dort auch mal die deutsche version gab??? unter deinem link bekomme ich nur die us-version. habe selber noch den link gefunden: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/winserver2003.htm allerdings wollen die 25,- euro und du bekommst ein buch, das du nicht willst... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Immer noch billiger als die Vollversion zu kaufen. Der Aufwand den MS mit dem Versenden und produzieren der Datenträger hat wird damit sicherlich nicht annähernd abgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 die 25€ sind wohl eher als Schutzgebühr zu sehen. Wem dieser Betrag noch zu viel ist, der solls wirklich bleiben lassen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hallo zusammen, bin jetzt fündig geworden (danke an Nicki Wruck). die evaluierungs-software "windows small business server 2003", welche folgendes enthält: Microsoft Windows Server 2003 Standard Edition 120-Tage-Testversion Microsoft Exchange Server 2003 120-Tage-Testversion Microsoft Internet Security and Acceleration Server 2000 120-Tage-Testversion Microsoft SQL Server 2000 120-Tage-Testversion Microsoft Office Outlook 2003 120-Tage-Testversion Microsoft Office FrontPage 2003 120-Tage-Testversion, kann man sich kostenlos zuschicken lassen, hier gibts´s alle infos: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/sbseval.htm und hier geht´s dann zum bestellformular: https://s.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/eforms/https844493.asp die anderen dürfen auch gerne dafür bezahlen (sonst treiben wir noch ms in den konkurs) :D gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 wenn du mit den Einschränkungen von SBS leben kannst, dann isses ja wunderbar! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wunderbar, da freue ich mich doch für dich. Wie lange hast du gebraucht um die 25,-€ einzusparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Wunderbar, da freue ich mich doch für dich. Wie lange hast du gebraucht um die 25,-€ einzusparen? ... nicht mehr zeit als du anscheinend für überflüssige posts verschwendest... :D :cool: gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 MS bemerkt den Wirtschaftsschwund allerorten auch und kalkuliert ebenso wie es alle anderen tun müssen. Auch wenn B. Gates wieder offiziell reichster Mann der Welt is, MS ist und bleibt ein Wirtschaftsunternehmen, das nicht im luftleeren Raum agiert. @alex & Doc: Ich dachte Ihr habt Eure Querelen beigelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hi hmmm also seitdem ich MCSE bekomm ikch regelmässig post von Microsoft ...vor 8 wochen kam ich das microsoft office system paket : windows server 2003 /standard/enterprise edition,share point portal server,exchage server 2003,one notes 2003,live communications server,project standard server,office 2003 ,windows share point services ,,,,,, hmmm ihr habt ALLE die Möglichkeit es UMSONST zu bekommen ORIGINAl cd s mit hologramm und serials hihi ,,einfach mail an MS ...KEINE downloads NÖTig ;-=) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 es geht auch ohne cert ;) - wenn wir schon dabei sind legale oder "leicht grauzonige" bezugsquellen aufzulisten. maps für 25,- € im monat seid ihr dabei :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 @real_tarantoga hi hmm was meinst du mit grauzonige bezugsquellen ?? ich geh davon aus das hier alle den mcse anstreben bzw haben .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 ich eine damit, dass die eula für maps sehr dehnbar ist ;) ein guter weg. produkte zu vermarkten - und damit mich alle richtig verstehen. ich finde diese lösung von ms sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 yup der meinung bin ich auch...hast du schon erfahrungne mit Longhorn gemacht ? ich habe auch eine beta da von microsoft ,,,,,,,,natürlih noch ohne TCPA und winFS..... :-) pzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.