Readdy 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von real_tarantoga es geht auch ohne cert ;) - wenn wir schon dabei sind legale oder "leicht grauzonige" bezugsquellen aufzulisten. maps für 25,- € im monat seid ihr dabei :rolleyes: ist ein super Angebot. mich verwirrt es nun aber doch etwas wer dies nun bestellen darf und wer nicht. unsere Firma (Softwareentwicklung & Netzwerktechnik) ist nicht Partner von ms. können wir dennoch dieses produkt bestellen? mfg Readdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 ihr entwickelt lösungen für kunden auf der basis/unter verwendung von ms-produkten? dann fallt ihr imho bereits unter die kategorie "tauglich" - aber einfach mal auf der website die kontaktmailadressen suchen - so bekommst du eine klare antwort. oder anrufen - steht ja eine nummer dort. @longhorn - ja und nein: installiert und durchgeklickt und auch das pdc bestellt (2 dvds von der partner developer conference 2003) - aber wesentliche features der produktbeschreibung sind in der alpha noch nicht implementiert. also muss es zwangsläufig beim nein bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bellstedt 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Schau mal nach ob du wen kennst der MS-Press der 2003 serie hat dort ist Evaluierungen der 2003 enterprise drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Longhorn 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Makaveli hi hmmm also seitdem ich MCSE bekomm ikch regelmässig post von Microsoft ...vor 8 wochen kam ich das microsoft office system paket : windows server 2003 /standard/enterprise edition,share point portal server,exchage server 2003,one notes 2003,live communications server,project standard server,office 2003 ,windows share point services ,,,,,, hmmm ihr habt ALLE die Möglichkeit es UMSONST zu bekommen ORIGINAl cd s mit hologramm und serials hihi ,,einfach mail an MS ...KEINE downloads NÖTig ;-=) Hi, auch wenn ich ungern bei meinem ersten Post schon eine solche Frage stelle, aber mich interessiert es ungemein, wo ich bei MS die Trials bestellen kann. Habe nämlich leider kein DSL zum runterladen der Images. Reicht eine Mail an eine bestimmte Adresse? Wenn ja kann mir jemand sagen welche? So nun zu meiner 2. Frage kann ich unter VM oder VPC mehrere Windows 2003 Instanzen laufen lassen und diese dann zu einem Cluster zusammenfügen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Longhorn 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi, sorry ich habe nicht die Absicht jetzt hier anfangen zu nerven, aber da ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl noch keine PNs verschicken kann würde mich die Antwort auf die obige Frage sehr interessieren. Ich habe leider nicht die Möglichkeit große Datenmengen aus dem Netz zu laden. Deshalb meine Frage(speziell an "Makaveli"):Wie muss ich Microsoft anschreiben, damit diese mir Testversionen gratis zuschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hi ich habe mich direkt an mcphelp@microsoft.com gewendet,die haben das veranlasst , wenn du Zertifiziert bist natürlich kannst du die email adresse benutzen denk ich mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Longhorn 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 vielen Dank für deine Antwort. :) Ich werde mich mal bei denen melden. Zertifiziert bin ich nicht. Was meinst du genau mit zertifiziert? Zertifiziertes Partner Unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 hi nee ob du eine MCP ID besitzst !? wenn du MCP,MCSE etc bist ...... pzz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Longhorn 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 nein-das bin ich leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Longhorn 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hmmm...hab noch immer keine antwort von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiCo2k4 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 hallo, also ich habe eine evaluierungsversion von MS Windows 2003 Enterprise Edition Server für 25 € bei ms bestellt ist auch angekommen. Oder du kannst eine Kostenlose Version von MS Windows Server 2003 SBS bzw Premium Edition Evaluierungsversion bestellen. Da ist dann noch Frontpage 2003 und Outlook 2003 enthalten, für low halt. hier die MS links : MS Windows 2003 Server Enterprise Edition : http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/winserver2003.htm und hier der Link für die SBS Version : http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/sbseval.htm hoffe das mit den Links geht in Ordnung. Ich selber habe beide Versionen und bin sehr zufrieden damit. mfg Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Longhorn 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 mal schauen ob MS sich mal nächste woche meldet...hab ja ne mail geschickt. die SBS Version habe ich auch...ist sehr schön...kannst du mal en foto von der Windows 2003 Enterprise machen? Was bekommt man da für die 25 euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiCo2k4 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 also is son gelbes Buch wo alle neuerungen drinstehen von Win2k3 Enterprise Server und halt ne dvd hülle mit einer Enterprise CD 180 Tage nutzbar. die 25 € zahlst aber nur fürs buch cd is für low. mfg nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Longhorn 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hmmm das buch brauche ich eigentlich nicht. ist es normal das microsoft über eine woche braucht um auf eine e-mail zu antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Liegt eher daran du sehr wahrscheinlich an die falsche stelle geschrieben hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.