Ana`FIS 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 is das der normale windows-rechner? dann bräuchte ich weniger zeit zum umrechnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesc 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ich meine das der dem windows teil recht nahe kommt. soooo genau weiss ich datt auch nicht mehr, hab ihn nur einmal aufgeklappt und schnell wieder zugemacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 naja, für subnettin könnte er hilfreich sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesc 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 wird schon werden, sogar ich hab die 216 geschafft ;) mal sehen wie's am freitag mit der 217 wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 @Anna: Der Rechner bei der Prüfung kann eigentlich so ziemlich alles was der normale Windows Rechner kann. Ich habs mir auch angewohnt beim Subnetting mit dem Rechner zu arbeiten, das funktioniert bei den MS Fragen dann recht gut :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 howdie Ana`FIS, also ich hatte meine 216 im Januar. Dabei kam hauptsächlich DNS und DHCP und ein wenig RRAS dran. Also in den Themen solltest Du schon fit sein. Subnetting brauchst Du Dir keine Gedanken machen, weil erstens die Fragen (zuminderst die die ich bisher gesehen habe) fast immer im Kopf lösbar sind und zweites ich noch von keinem was gelesen habe der mehr als 3 Fragen über Subnetting hatte. Ich hatte z.B. nur eine ... leider. Ich denke an den Fragen zum Subnetting sollte es also nicht liegen, daß man eine Prüfung besteht oder nicht... :suspect: trotzdem drücke ich natürlich feste die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 hehe, kann doch aber nicht schaden es zu können und damit nen paar punkte gut zu machen :) werd wohl heute oder morgen an die teststrecke mit 7 rechnern... und da nun alles aufbauen. bin ja mal gespannt, ob ich das hinbekomme ;) da müssen dann dhcp, dns und ras dran glauben ;) kommt wins eigentlich auch was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesc 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ich meine mich zu erinnern, das ich auch was mit wins drin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 bestimmt mit replikation ... push/pull-partner und so... heute gehts ab an die teststerecke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.