Siverekli 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, habe mich 2 Wochen mit dem grünen Buch von MS und mit Föckeler vorbereitet. Ich muss sagen als ich an der Prüfung saß war ich geschockt. Da kamen Fragen, die habe ich echt noch nie gehört. Habe neben Föckeler auch bei Certbase.de auf dem Übungsserver 104 Fragen durchgeackert + die von Föckeler 145. Ist schon krass viele der Fragen habe ich überhaupt nicht gekannt. Naja, da ich schon seit Jahren XP einsetze habe ich dann die Prüfung mit 879 Punkten bestanden. 700 benötigte man. Grüsse Siverekli. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi Siverekli! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club (und im Board ;-) "...Ist schon krass viele der Fragen habe ich überhaupt nicht gekannt..." Sei doch froh, dass Du überhaupt schon welche von den Prüfungsfragen vorher hattest! Was hätten die Prüfungen denn noch für einen Sinn, wenn man alle Fragen & Antworten schon vorher wüsste!? Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi! Auch von mir einen Auswendiglernen hat noch keinem geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Auch von mir Glückwunsch! :) Was bekannte Fragen betrifft kann ich nur den beiden zustimmen. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.