nightwatcher 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo, Hatte eben nur ich das Problem oder ging es mehreren so, dass sie das Board nicht erreichen konnten. Ich bekam immer den Fehler das zu viele Connection schon da waren?????? Gruß Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von nightwatcher Ich bekam immer den Fehler das zu viele Connection schon da waren?????? weil du immer so übertreibst mit den multiwindow-browsern ;) spass bei seite habs auch gehabt...wird wohl eng... Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 maahhhlzeit, hatte das Problem nicht bin aber mehrmals drauf und das seit heute morgen und gestern abend auch wieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wir hatten ca. 1 Minute lang ein Problem mit unserer Datenbank. Da bist du offensichtlich genau reingefallen. Ist aber behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Da bin ich ja beruhigt, dass das behoben ist, habe mir schon Sorgen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Keine Panik, das passiert ab und an. Ist aber im Limit. Wenn Du Dir mal mcseboard.de bei netcraft.com ansiehst, wirst Du feststellen, daß wir seit laaanger Zeit bei domainfactory sind. Und in deren Netblock sind wir auf ~ Platz 20 herum angesiedelt, was die uptime und Erreichbarkeit betrifft - und das unter mehreren tausend domains :cool: http://uptime.netcraft.com/up/hosted?netname=DOMAINFACTORY-DE,62.67.200.0,62.67.200.255 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.