heckenbichler 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo! Ich hab ein Problem (wäre ja nicht das erste :) ) Es handelt sich um ein Netzwerk auf W2K mit AD. Es gibt einen W2k Fileserver sowie eine W2k Exchange 2000. Dazu kommen noch 25 Clients mit W2K prof. Ich habe festgestellt, dass im ganzen Netzwerk die Clients inkl. dem Fileserver keine Cookies annehmen. Der Exchange hingegen nimmt schon welche an. Der Unterschied liegt nur am IE. Mit Ausnahme des Exchange ist überall der IE 6 mit allen Patches und SP1 installiert. Auf dem Exchange ist der 5er drauf (da funktioniert die Annahme der Cookies auch). Der IE6 wurde mittels GPO installiert. Ich habe in den GPO auch die IE Konfiguration eingestellt. Aber da kann ich einstellen was ich will, Cookies werden nicht akzeptiert. An was liegt das?? mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 keiner ne idee. zumindest wo ich suchen könnte?? mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.