Ralle 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand einen Tip zu meinem Problem geben: Folgendes mir bzw einem Arbeitskollegen ist aufgefallen wenn mann ein neues WXP hat funktioniert das Netzwerkbrowsing 1A wenn man aber alle SP's und Patches installiert hat dauert es ca 30 sec. bis mann alle Pc's unter einer Arbeitsgruppe oder Domäne angezeigt bekommt was auf dauer etwas nervig ist ich habe gerade auch geschaut unter 2003 ist das problem nicht vorhanden. Vielleicht weiss einer von euch woran das liegt.. Schonmal danke für die postings Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hi ralle, hast du mal in die ereignisanzeige geschaut ob was verdächtiges drin steht? hab bisher keine solchen probleme unter xp mit sp´s im netz gehabt. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi Saracs, in der Ereignissanzeige steht leider nichts Hilfreiches drin nur Informatinen. Es ist mir bis jetzt auch noch nie wirklich aufgefallen aber jetzt wo ich es direkt prüfe ist es leider wahr. undich bin mit meinem Latain echt am ende Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hmm, das kann Zufall sein, dass ohne die Patches u.s.w. die Rechner schneller angezeigt werden, dran Schuld ist aber der sogenannte Computerbrowser und der ist in der Regel nicht der schnellste. Am schnellsten gehts immer noch über Start -- Ausführen \\server\freigabename Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.