Moonwalker 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi @ALL, ich habe ein Druckerproblem, habe die TSinus 154 Anlage gekauft und den USB HP Drucker an den USB Port in den Router gesteckt. Aber er druckt nicht, egal von welchem Rechner ich das Drucken starte, er bringt nur Fehler. Kann da Jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hi moonwalker. wie hast du denn den drucker auf den rechner installiert / eingerichtet? welche art von fehlern erhälst du? druckt er nur hieroglyphen oder kommt ne meldung in win? bissl knapp deine beschreibung :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi! Ich denke, dieser Beitrag hat wenig mit OT am Hut! Verschiebe nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Moonwalker, haste den Drucker im Sinus 154 eingerichtet ??? hier der Link zu T-Com: http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1151_1152-1,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi! Poste einmal Deine Fehlermeldungen! Ach ja, und wichtig ist natürlich auch noch, welches BS! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moonwalker 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Also, Betriebssystem XP Professionel, der Druckerport ist auch laut TelekomHotline alles richtig eingerichtet, aber es kommt nur die normale Fehlermeldung, dass das Dok nicht gedruckt werden kann. Sonst nix. Befinde mich da echt im Nirvana. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi! Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moonwalker 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 HI, nein, dass komische ist, da kommt nur, dass das Dokument nicht gedruckt werden konnte. Sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.