thebitburger 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo zusammen Ich beschäftige mich gerade mit der 70-219. Manchmal stoße ich auf Übersetzungsfehler. Da wird dann aus einer Domänenstruktur (oder Tree) eine Baumstruktur. Wer hat die Prüfung schon in englisch gemacht und mit welchen Szenaien. Welche Szenarien kommen in deutsch vor und sind die Szenarien identisch, oder total anders. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatbrother 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, bin ebenfalls bei der 219 und werde ich in ein paar Tagen machen. Gibt wohl nur 6 Szenarien, wenn man einschlägigen Quellen glauben kann, die hier nicht näher genannt werden sollen (dürfen). Bitte PN an mich. lieben Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
make 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, sind scheinabr wirklich nur die 6 einschlägig bekannten Szenarien. Der Unteschied liegt wohl nur in der Bezeichnung der Städte. Naja lass mich mal Überraschen. Gruss Make Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatbrother 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 nachtrag: soweit ich weiß gibt es in der englischen Version der Prüfung 17 Szenarien (Quelle: ********) ... Anscheinend werden die deutschen Inhalte nicht so sehr überarbeitet und aktualisiert wie die englischen. so ein Pech aber auch :D Euer Fatty Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi! Bitte haltet Euch an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Wenn Ihr einmal die Boardsuche zu dem Thema 70-219 benutzt werden viele Fragen beantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.