georgianagent 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich will, dass Outlook Expresse meine Post vom Yahoo Mailserver abholt. Habe ein E-Mail Konto mit entsprechenden Einstellungen konfiguriert, jedoch funzt es nicht. Als Eingang habe ich folgenden Server: pop.mail.yahoo.de Entsprechend als Ausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de Kann es sein, dass Yahoo nicht mehr diese Server zu verfügung stellt oder gewechselt hat? Mit anderen Mailadressen bzw. Servern funzt es einwandfreit (z.B. GMX). Danke für alle Lösungsvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hast du die yahoo hilfe schon überflogen? http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-06.html da stehts beschrieben. was erhälst du eigentlich für einen fehler? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Genau nach dieser Anleitung bin ich auch vorgegangen. Bin gerade nicht am Heimrechner. Poste die Fehlermeldung in ca. einer Stunde. Gruss georgianagent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.