Gunbay 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe vom Arbeitsamt einen Bildungsgutschein erhalten, und möchte nun eine Weiterbildung zum MCSE machen. Ich suche einen Bildungsträger, der nach SGB III zertifiziert ist, im Raum Köln oder Bonn. Da ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin, wäre jeweils ein Bildungspartner in der Stadtmitte oder Randbezirk optimal. Da hier ja doch etliche Profis sind, die schon die Prüfungen gemacht haben oder noch dabei sind, bin ich für jeden Tip dankbar. Evtl. hat der eine oder andere schon Erfahrungen gemacht, die er mir mitteilen kann. Danke im voraus für Eure Antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo, schau Dir mal den thread dazu an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=25366 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Den Beitrag habe ich gelesen, jedoch steht da nichts von Köln / Bonn drin, auch sind die Bildungspartner, die da beschrieben sind, sind in meinem Bereich oder bieten etwas an. Habe ich etwas überlesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Schau einmal im INET bei VUE oder Prometric nach, dort findest Du zertifizierte Prüfungscenter! Einfach anrufen und nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.