Jürgen2 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo, besteht die Möglichkeit bei der Unbeaufsichtigen Installation (Windows 2000), das der Standardgateway angegeben wird, und das die komplette CD vorher auf der Festplatte kopiert wird? Wer kennt sich aus? Mfg. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Der Standardgateway kann auf jeden Fall angegeben werden: Im Bereich [params.MS_TCPIP.Adapter1] die folgende Zeile einfügen: DefaultGateway=192.168.1.0 Die 192.168.1.0 natürlich mit der entsprechenden Gateway-IP ersetzen. Zum zweiten Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hallo jürgen ich denke so kann man auch die cd, respektive das i386 kopieren... speichere irgendwo ein 2tes i386 ab, und dann machst du dir ein kleines batch und baust es unter [GuiRunOnce] in die sif ein... ich denke das müsste funktionieren... gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.