stamue 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo, ich habe mit Win XP folgendes Problem: Sobald ich mich im Internet einwähle geht die Prozessorauslastung und die Kernelauslastung auf 80 - 100 % hoch. Selbst wenn alle Anwedungen geschlossen sind bleibt dies so. Auch wenn ich die Firewall und den Virenscanner abschalte, ist die Last so hoch. Nur wenn ich wieder offline bin, dann geht kommt in wieder in normale Bereiche ( 5-15%) Ich nutze ein analoges Elsa USB Modem. Irgendwie schluckt der Prozess "System" ca. 40 - 50 % der CPU Zeit. Hat jemand ne Idee, woran das liegen, bzw. was man dagegen machen kann. Vielen Dank im voraus! Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Welchen Browser nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamue 10 Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Ich nutze den Opera 6.05 Java und den IE. Aber selbst wenn beide nicht aktiv sind, ist die Last so hoch. ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Gehe mal in den Taskmanager und schau dir die laufenden Prozesse und deren Prozessorbelastung an. Vielleicht hilft dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamue 10 Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 :D Das SP1 hats gefixt... Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Tja, dann wurde der Bug iiirgendwo auf dieser Liste gefixt ;) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=/support/ServicePacks/Windows/XP/SP1FixList.asp Willkommen im forum, stamue und danke für die Rückmeldung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.