Kaimane 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo MCSE-Community! Hab seitdem ich wieder Win2000 installiert habe ein großes Problem mit meinem DSL-Anschluss. Downloadraten von mehr als 50kb sind nicht drin. Dazu muss ich sagen, dass das Modem nicht an diesem PC hängt, sondern am Router. Gibt es irgendein Tool für Windows 2000, dass die Netzwerkkarte optimiert? Komisch, bei XP lief alles wunderbar ... Danke! Kaimane Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakin 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 http://www.dslteam.de/opt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Sorry, aber wenn Du mit einem Router am DSL hängst frage ich mich schon was dann die Optimierung am Y2K-Rechner bringen soll ???? :D der hängt doch am LAN von Router nicht am WAN. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 ich würde mit dem pc einfach mal direkt ins inet gehen um zu testen ob es einfach nur an einer schlechten leitung liegt oder der router es verbockt Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Oder es liegt am Provider. Gibt nämlich bestimmte Provider, die billig DSL anbieten, aber dann nur begrenzte Download-Geschwindigkeiten haben. Bei welchem Provider bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.