yoyo 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Gibt es eine einfache Möglichkeit für Benutzer Nachrichten in einem Intranet (dachte da an den Nachrichtendienst) anderen Benutzer zu hinterlassen?!; d.h. die Empfänger sind eventuell nicht angemeldet, sollen die Nachricht(en) aber nach Anmeldung, also sobald sie am Arbeitsplatz wieder sind, erhalten....vielleicht ein kleines Programm das net send Nachrichten zwischenspeichert falls der Benutzer nicht angemeldet ist und nach Anmeldung/bei Erreichbarkeit die Nachricht(en) zustellt... (Email wäre schon zu umständlich):p Zur Intranet-Software: Server 2003 (kein Exchange) / Clients XP Pro Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo yoyo, dergleichen ist mir leider nicht bekannt, würde mich nämlich auch interesssieren. Ich denke, es geht nur über ein Mailsystem. Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 meines wissens geht soetwas nicht über eine interne winversion aber man könnte ja outlook falls vorhanden für interne nachrichten verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Oder man holt sich den ICQ Groupware Server & Client. Auch sehr praktisch. Einfach mal danach googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.