Rene Pfeifer 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo zusammen, für meine Diplomarbeit suche ich noch „gescheite“ Foren in der Windows-Sparte. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Pfeifer 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo zusammen, Prima wäre noch zu wissen, mit welchen Kosten man rechnen muss um bei einer Windows-IT-Fima einen Wartungsvertrag zu bekommen oder welche Stundenansätze gerechnet werden. Z.B. für einen Einsatz bei Server-Absturz, Neukonfiguration oder Erweiterung. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Pfeifer 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo zusammen, Bei Windows 2003 Standard-Edition ist auch ein Exchange-Server enthalten, wenn auch nur in einer abgespeckten Version (kann z.B. keine POP3-Nachrichten abholen). Also braucht es diesen Exchange-Server nochmals als Server-Software. Oder gibt es eine preisgünstigere Lösung? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Pfeifer 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo zusammen, Wie zufrieden seid Ihr mit Windows als Netz-Betriebssystem? Gibt es Momente in dem Ihr gerne getauscht hättet? Oder Ihr seid von Windows nach Novell gewechselt, oder gerade umgekehrt, dann schildert mir bitte Eure ersten Eindrücke ob zu zufrieden oder unzufrieden. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Pfeifer 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo zusammen, Wie zufrieden wart Ihr mit dem Support von Novell, Microsoft und deren Foren oder Internet-Lösungen? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo zusammen,für meine Diplomarbeit suche ich noch „gescheite“ Foren in der Windows-Sparte. Was könnt Ihr mir da empfehlen? neben dem hier, eigentlich nur noch eins: http://www.minasi.com -> Our Free Online Technical Forum cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Pfeifer 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo zusammen, ich stecke mitten in der Erarbeitung meiner Diplomarbeit (Entscheidungshilfe zwischen Novell Netware 6.5 oder Umstellung auf Windos 2003 Netz-Betriebsystem) Hat jemand, als alter Hase in der IT-Branche, jemals die Entscheidung zwischen Novell- und Windows-Netzwerkbetriebssystem treffen müssen? Und wenn ja, wie haben Sie sich entschieden und warum so und nicht anders? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 ich habe die ganzen Threads, die ja alle zusammengehören, gemergt, der Übersichtlichkeit halber.Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, alles in einen Beitrag zu verschieben. Aber 7 einzelne Threads mit anderen Fragen aber alle zum gleichen Thema, das muss nicht sein... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.