Coolsero 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Leute, Ich suche ein Tool was es mir ermöglicht zu loggen welches Programm zur laufzeit auf welchen Regestry Schlüssel zugreif !! Gibt es so etwas ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi! Leider reichen Deine Angaben nicht für eine Antwort! Da fehlt zum Beispiel das BS! Was genau möchtest Du erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 hallo coolsero, versuch mal regmon von http://www.sysinternals.com geht für die meisten BSEs :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Sorry hatte ich ganz vergessen !! Also benutze Windows 2000 Pro mit SP4 !! So ich habe auf dem PC die SkyDSL Software von Strato laufen und möchte nun wissen welchen Registry Schlüssel das ding beim Starten auslesen tut !! Weiter weiß ich das er während der Laufzeit Registry Schlüssel ändert nur welche sind halt die Frage !! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.