dersupergrobi 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: ein Programm, lokal installiert, soll von AD Benutzern im Netz benutzt werden dürfen. Der Hersteller der Software sagt. die User, welche ja im AD angelegt wurden, müssten auf dem Lokalen Rechner mindestens Hauptbenutzer-Rechte haben. Dies habe ich gemacht, doch das Programm will nicht laufen. das lokale Konto des Administrators funktioniert - aber auch nur dieses.... wenn ich ein Weiteres lokales Konto anlege, welches ich mit admin Rechten versehen, funktioniert auch das nicht. ich habe natürlich schon einige Änderungen der Berechtigungen vorgenommen und vielleicht da verzettel. Ich habe für das gesamte Laufwerk C Vollreigabe für lokale Hauptbenutzer und admins vergeben. Besitzer der Festplatte und damit aller Unterordner ist die Gruppe lokalerRechner/Administratoren. Help....aarg...ist dringens ;) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi Frank, schau Dir das hier mal an, ist ein Beispiel für MusicMatch funktioniert aber auch bei anderen Programmen: http://www.gruppenrichtlinien.de/HowTo/MMalsUser.htm Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.