konyalim 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Leute ich möchte mir einen Camcorder (digital natürlich) kaufen? Allerdings ist die Auswahl so verdammt groß, dass die Entscheidung wirklich nicht leicht fällt! Es ist ein Anfängerstück, d.h. 800.000 Pixel reichen vorerst völlig aus. Es soll allerdings schon einen Namen haben (Sony, Samsung, JVC, oder ähnliches). Auch soll die Cam eine Speicherkarte dabei haben (8 MB oder besser 16 MB). Darf natürlich auch nicht sonderlich viel kosten. Meine absolute Preisobergrenze liegt bei etwa 500 EUR (nicht Händlerpreis, sondern ebay o.ä.). Na, was könnt ihr mir so empfehlen? Danke konyalim Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 am Besten, Du gehst zum Händler Deiner Wahl, und läßt Dir einen Camcorder nach dem anderen vorführen und entscheidest selber! Das Problem ist, bei solchen Tipps immer, der eine findet den Camcorder gut, der andere sagt, dieser Camcorder ist totaler Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.