-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi ihr! Problem mit meinem PC!!! Wenn ich auf Start -> Ausschalten -> Ausschalten dann kommt erst mal ewig der desktop und nach ein paar minuten macht er dann den explorer.exe zu und dann is nur noch der hintergrund zu sehen und ich kann nix mehr machen als mein pc einfach so auszuschalten... ...wie kann ich das beheben:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 hi cskilla. das problem ist sicher nicht aus heiterem himmel auf den rechner gekommen ;) ein paar mehr info´s wären nicht schlecht. welches bs? sp? patches? was wurde vor kurzem am system verändert? nach deiner beschreibung kann es an vielem liegen, daher bitte mehr info´s :) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 ja ok also kein sp keine patches kein update, und DOCH des problem war einfach so da!!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Na, dann installier doch mal den ServicePack 1. Das Problem kenne ich, hatte ich kurz bevor ich den SP1 installiert habe, seitdem geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 ah ja ok das mach ich dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.