BoraBora77 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Bei mir bricht das 2000er Windows bei manchen Installationen seit neuesten manchmal ab. Ich bekomm dann ne Meldung wie zb "Installer ist nicht richtig installiert", oder "konnte Installation nicht abschließen", jedenfalls sowas in der Art. Kann ich mit der Windows-CD das irgendwie reparieren, oder gibts da noch ne andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Kuckst du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoraBora77 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hey, da bedank ich mich aber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icebird 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 moin super ein tipp der ins schwarze trifft. wenn das so weitergeht wird aus meiner os-ruine doch noch ein richtiges windows. gruß ib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.