Fischerduebel 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Seite mit dem Internet Explorer (6.0, alle Updates durchgeführt) aufrufe, baut er diese auch zügig auf, jedoch reagiert der Internet Explorer neuerdings für ca. 30 sec nicht. Ich habe einen T-DSL Anschluss, den ich über das DFÜ Netzwerk eingerichtet habe (also keine T-Online Software). DFÜ-Speed habe ich auch schon ausprobiert, wie an anderer Stelle im Forum schon besprochen, hat aber nichts gebracht. Auch das De- und Neu-Inststallieren von IE sowie das Neueinrichten der DFÜ-Verbindung blieben leider ohne Ergebnis. Wer kann mir weiterhelefen? Vielen Dank schonmal im Voraus. fd Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hast du das Problem mit anderen Browsern auch ? firefox / Opera ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fischerduebel 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hab noch keinen anderen ausprobiert. Aber selbst wenn es mit anderen funktionieren sollte, muss ja irgendwas im System nicht ganz rund laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.