Celtic_Lord 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi Leute! Da ich nächste Woche meine Unterlagen bekomme und dann reinsteige ins lernen, wäre es super, wenn man noch Leute findet, die sich zusammenhocken, lernen, mal ein Bierchen trinken. Hoffe, es gibt da noch einige, die jetzt auch erst anfangen, bzw. vor kurzem angefangen haben. Greetinx Celtic! Ach ja - gerne auch per ICQ melden: 152556694 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 über Bierchen trinken könnte man reden :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celtic_Lord 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Aha, und lernen will er net?! *FG* Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hmm, zumindest die Literatur habe ich für die 70-298. Aber auf die Prüfung lernen...muss nochmal überlegen, reizvoll wärs schon cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo, würd mich evtl gerne anschliesen auch wenn ich schon mit den Prüfungen zum MCSE fertig bin, 3 Stück stehen bei mir ja auch noch aus zum MCSA2003/MCSE2003 und die 229 zum MCDBA, zum anderen schadets nicht wenn ich im Stoff bleibe man vergisst so manches sooo schnell . zeitlich kann ich halt nur am Wochenende da ich ja nicht aus der Münchner Ecke komme, aber meine Lebensgefährtin aus dem Oberland kommt und ich normalerweise Freitag runter fahre und sowiso in München Station mache , könnte dann ja erst zu späterer Stunde weiterfahren nach Benediktbeuern die letzte Bahn geht allerdings glaub ich um 23:00 rum ankommen in München tu ich um 18.50 normalerweise ging aber auch früher . Samstags hätt ich auch Zeit muss ich nur mal schauen ob ich das von meiner Cheffin genehmig bekomme :D . GRuß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichabod 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo Zusammen! Noch´n Platz frei? Würde gern mit! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celtic_Lord 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Guten morgen zusammen! Müsste man sich halt mal Zeit suchen (wer hilft mir? ****er Schichtdienst!). *FG* Aber schonmal schön, das sich doch einige gemeldet haben. Nur um z.B. ne gute Location zu finden - wer kommt aus welcher Ecke von München (Stadtteilmässig gesehen!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 <- Zentrum Vorschlag: Sendlinger Tor -> AsamKirche -> Bella Italia Faire Preise - Gute Pizza :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichabod 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Also dann... Tag : Zeit : Alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celtic_Lord 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Was sehr gut ist: Dietrich von Bern - Borstei / Dachauer Str. (Nähe Olypark!) Günstig, gemütlich und selten geile riesenportionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 celtic, du bist der Vater dieses Threads. Setz halt mal was fest. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celtic_Lord 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hmm, hast ja Recht! Check es heute nochmal mit meinem Dienstplan quer, Antwort und Vorschlag dann heute abend. Ist zur Zeit bisserl Chaotisch, Bücher hab ich auch noch net zugeschickt bekommen - aber heute Abend, wie oben versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 wie weit seit er denn mittlerweile, is schon was zusammen gegangen oder noch net ??? grüßle dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goar 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Seid Ihr noch beim lernen oder ist schon zu spät zum ensteigen ? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi Ihr wollt auch mal fragen ob noch ein plätzle frei ist komme auch aus münchen sendling gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.