Goar 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Lernt Ihr noch? Wenn ja dann bitte einfach hier antworten ? Danke. Ich wohne im Münchner Südwesten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi Goar, ich lerne momentan noch mein Ziel MCSA 2003 wohne auch in der Ecke (Wolfratshausen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Gadget Hi Goar, ich lerne momentan noch mein Ziel MCSA 2003 wohne auch in der Ecke (Wolfratshausen) hi, wolfratshausen klingt gut , ich bin am we nur nen stückchen weiter südlich in benediktbeuern, wenn mir mein nebengeräusch samstags nen paar stunden frei gibt könnte ich evtl auch dazu stosen , häng mom auch noch an der 292 , 296 und irgendwann mal die 229 :rolleyes: gruß dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goar 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich habe zwar die vier core Kurse gemacht, aber noch keine einzige Prüfung. Ich mach noch 2K. Ich weis nicht ob das dann Sinn macht? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.