-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi! Ich hab bei mozilla mehrere profile angelegt und möcht jetzt des irgendwie machen dass ich ned jedes mal den browser schließen muss, oder über lesezeichen -> lesezeichen bearbeiten -> tools -> profil de3s machen muss um den benutzer zu wechseln??? weiß des jemand ? und nicht vergessen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=27210 (is wichtig!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ich geh da im Navigator über Tools -> switch profile Zitieren Link zu diesem Kommentar
horstmann 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 moin, josh16 hat recht, eine andere alternative gibt es im mozilla nicht. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 aja ok danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.