casiemir 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 ich habe hier einen lahmen Rechner wo w98 inst. ist! Seit kurzem wird der Rechner imme rlansammer, selbt in Textfelder, wenn ich dort was eingebe kommen erst die Buschstaben verspätet an. Eine Defag und Datenträgerbereinigung wurden schon durchgeführt. Es laufen auch nur noch die wichtigsten progs. im Hintergrund. Wer kann helfen oder hatte schon einmal so ein Problem? Ich werde jetzt erst einmal einen viren scan machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 hy, hast du schon mal auf viren, trojaner, ...... geprüft??? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 ja habe ich nach suchen lassen, das Progi hat aber nichts gefunden. In erster Linie lahmt er beim Seitenaufbau im IE. Verbindungsart ist ISDN, Provider ist NGI Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Schonmal mit anderen Browsern versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hy, schon mal mit anderem provider und browser versucht???? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Neuer Browser und es fluppt wieder!!! Danke noch mal :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 hy, nur neuer browser installiert oder anderer browser??? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 es wurde Opera installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.