Coolsero 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Leute, Ich habe an euch mal folgende Frage!! Gibt es im Internet eine Seite wo auf Deutsch erklärt ist welche Examen ich für die MCSE Windows 2000 Prüfung alles absolviren muss ??? Es gibt dafür ja immer diese nummer z.B. 70-216 oder so !! Danke für die Hilfe !! Coolsero PS: Kann man sowas auch im selbststudion lerenen und nur noch die Prüfungen machen oder geht das nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roland2 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi, Coolsero schrieb: Gibt es im Internet eine Seite wo auf Deutsch erklärt ist welche Examen ich für die MCSE Windows 2000 Prüfung alles absolviren muss ??? Die gibts ganz bestimmt irgendwo. Wenn du aber MCSE werden willst, und das sogar im Selbststudium vorhast, dann solltest du schleunigst damit anfangen, solche (sorry) läppischen Fragen selber zu beantworten. Sollte das schon ein Problem für dich sein, dann ist ein Selbststudium für dich nicht geeignet. :( Viele Grüße Roland - - - Netter passender Link :D : http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesc 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 im prinzip geb ich roland recht, jedoch kann man das auch netter formulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi! @Roland2 Denke bitte an den guten Ton im Board! @all Zum MCSA: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/requirements.asp Zum MCSE: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/default.asp Zu Büchern: http://mspress.microsoft.de/mspress/default.asp Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von jesc im prinzip geb ich roland recht, jedoch kann man das auch netter formulieren Aber er hat doch recht und triff mit der Antwort den Nagel genau auf den Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 also ich hab heut im Inet dieses PDF zum MCSE gefunden das steht imo doch recht genau beschrieben http://www.wifiwien.at/eshop/va_down.asp?Aktion=Down&File=c:\data\sites\wkww\wifi\upload\auw\bbzusatzroot\18249\18249.pdf&Name=18249.pdf MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi! @ANCIENT Bitte Vorsicht mit Links, die direkt im Download landen! Nicht jeder ist mit DSL unterwegs! Ansonsten, danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 OK OK Ich sehe es ja ein Doofe Frage Doofe Antworten !! Also gut ich wllte ja nur wissen ob einer eine Seite kennt wo alles über die Pflichtprüfungen beschreiben ist und welche Wahlprüfungen ich zur auswahl habe !! Habe jetzt alle Infos die ich Brauche !! Und die zu dem Lernen möchte ich wissen ob man die Prüfungen auch ohne einen Kurs gemacht zu haben ablegen kann !!! Das zu lernen denke ich ist nicht so das Problem für mich !! Sorry das ich ein bisschen durcheinader war und die Frage ****e gestellt habe !! Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Moin! Ist eigentlich auch kein Problem hier im Board, aber einige übertreiben es immer, und dann sieht man halt etwas genauer hin. Aber nichts für Ungut, in diesem Sinne: "Bräuchte man sich keine Gedanken mehr zu machen, wer weiß schon, auf welche Hirngespinste man dann kommt. " Joachim Panten (*1947), deutscher Aphoristiker und Publizist Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesc 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 boah eh, der mann kennt ja zitate....und wir haben die ehre vom ihm unterricht zu geniessen ;) lernen wir solche schlauen sprüche während des apo-it lehrgangs auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 @jesc Auch so kann man (oder vielleicht doch eine Sie?) auf 10 Beiträge kommen, damit man auch alle Funktionen hier nutzen kann :D Aber versuch mal die Suche zu nutzen, dann weisst du auch, woher ich die Sprüche habe :D Ansonsten halte Dich immer an meinen u.a. Leitspruch :p Hiermit einen Rüffel für den Kurs erteilt :suspect: ... die nächste Prüfung kommt bestimmt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesc 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 mhhh, bei olafw steht das 'w' doch auch für weiblich, oder? :) nimmste mich in den nächsten kursen nun etwa extra hart ran? ich mach mir nun echt sorgen. ach ja, ich brauch ja auch meine 10 postings, vielleicht antwortest du mir dann ja wenigstens auf pn's, auf emails bekomme ich ja keine antwort :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.