gysinma1 13 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Zusammen Ich suche Scriptit (falls möglich als download). Graste ohne Erfolg die MS Seiten ab. (Vagen hinweisen zufolge). Aber offenbar kennt MS das Problem mit Hotlinks auch ;-( Gruss, MAtthias, der Originaliestaler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Also hab folgende Seite gefunden aber leider kein Download (scheint nicht mehr auf der MS-Seite zu sein), es gibt zwar eine Datei "scriptit.exe" ist aber die italienische Version des Windows Script 5.6 - das gleiche gibt es auch in englisch "scripten.exe" ;) http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winntas/downloads/scriptit.mspx Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter! Tschüss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo JA auf diese Seite kam ich auch und wollte es downloaden. Aber die entpsprechende Seite ist nicht mehr vorhanden. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich suche ebenfalls verblich das scriptit.exe. Hat jemand einen funktionierenden Link oder könnte mir das kleine Tool mailen? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Nichts für Ungut, aber das Tool ist über 10 Jahre alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wollte mal die Anleitung Abbrechen des Login-Scriptes verhindern ausprobieren und dachte das jemand das Tool noch auf der Platte hat. SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das geht (auch) mit http://www.kixtart.org/ : Wenn das Kix-Script läuft wird der User per default abgemeldet, wenn er es abbricht. So lernt der User schnell ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Nichts für Ungut, aber das Tool ist über 10 Jahre alt... Aber immer noch gut! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Autoit script kann auch Usereingaben unterbinden während das Script läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Mittlerweilen habe ich die scriptit.exe erhalten und auch schon im Einsatz. Dank an Michael! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo, schau mal hier LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wieso einfach, wenn's kompliziert auch geht? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.