nae 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi, habe C: formatiert und XP + XP-office neu installiert. Das alte XP-office lliegt auf 2.Platte, ist also nicht gelöscht worden. Wie heißt die Datei, in der meine Kontakte gespeichert sind??? was muss ich tun, um sie zu übernehmen??? Danke für Eure Hilfe Ulrike Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi Uli ! Deine Post und die Kontakte liegen sehr wahrscheinlich in einer Outlook.pst. Such mal auf der 2. Platte nach *.pst. Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo nae, die Datei die Du sucht liegt in Deinem Stammverzeichnis, meist "I:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
nae 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Danke Nino, Guido, für Eure Tipps, kann nicht ausprobieren , weil ich am Lap sitze. Großes Baby läuft jetzt 2 Stunden ohne Absturz und hat alle windows updates problemlos verarbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.