Rossi 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo, ich hab schon die die Suche bemüht aber leider keine Hilfe gefunden. Ich habe hier auf einen W2K3 Server mit AC und DHCP einen iis aufgesetzt und wollte nun mit SUS die Sicherheitsupdates verteilen. Leider lässt sich die Seite zum konfigurieren des SUS nicht aufrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung hätte Fehler 401.3. Weiß einer von euch wie ich die Berechtigungen richtig einstellen muß um Zurgriff zu bekommen? Besten Dank im Voraus für die Hilfe. Tschaui Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hi, hast du den SUS mit SP aufgesetzt oder ohne??? mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossi 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi, ich hab den SUS mit SP1 aufgesetzt. Daran liegt es leider nicht :( Noch eine Idee? Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 probiere mal die Reperatur des SUS villeicht ist dir ja irgend ein file kaputt gegangen ??? mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossi 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 die Reparatur habe ich nicht ausprobiert aber ich hab ihn nochmal neu installiert. Ich hab sogar den kompletten Server neu aufgesetzt, gleiches Ergebniss. Trotdem Danke für den Tip. Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossi 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo nochmal, ich hab jetzt das den Domain Controler mal entfernt und nun kan ich als lokaler Admin die SUS Seite öffnen. Gibt es die Möglichkeit das auch im AC zu machen? Besten Dank im Voraus. Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 tut mir leid verstehe nicht was ist AC??? mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossi 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Guten Morgen, mit AC meine Active Directory. Wenn ich das entferne dann habe ich einen lokalen Administrator und damit kann ich mich am SUS Server anmelden. Irgendwo muß ich noch eine Berechtigung am IIS setzten, ich weiß nur nicht wo. Hast du noch eine Idee? Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossi 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 So, hab den Fehler selber gefunden. Es lag daran das der Ordner Initpub nicht für jeden freigegeben war. Warum das so sein muß weiß ich nicht aber nun funkt. es wunderbar. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.