EN-R-G 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi, ich habe am Wochenende von Win 98 auf Win Xp upgedatet. Also Pc formatiert und dann Win Xp installiert. Nun schaltet sich mein PC aber nicht mehr von selbst aus wenn ich auf Start --> Ausschalten --> Ausschalten gehe. Nun fährt der PC runter und dann steht dort. Sie können den Computer jetzt ausschalten. Unter Win 98 ist der PC runtergefahren und ist dann von selbst ausgegangen. Wodran kann das liegen, das das nun nicht mehr passiert? Ich habe kein Patch und auch kein SP für Win Xp installiert. Danke im Voraus EN-R-G Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Das liegt an dem nicht aktiviertem APM Schnittstellenknoten... Gerätemanager-->Ansicht-->Ausgeblendete Geräte anzeigen--> APM Schnittstellenknoten aktivieren-->fertig :-))) mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Joa, oder in den Eigenschaften der Energieverwaltung auf "Erweitert" klicken und da "APM aktivieren" oder so aehnlich :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
EN-R-G 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Vielen Dank für Deine Antwort. Nun funktioniert es. Gruß EN-R-G Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.