stonedrunk 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi Leute, ich habe mal eine Frage zu der Gültigkeit der Zertifkate. Wenn ich alle Prüfungen die für den MCSE nötig sind bestanden habe. Wie lange ist das Zertifikat dann gültig ? Muss man sich rezertifizieren ? In welchem zeitlichen Rahmen muss man die Prüfungen ablegen ? Kann zum Beispiel zwischen der ersten Prüfung und der letzten 1 Jahr verstreichen und man ist trotzdem MCSE ? Danke im vorraus für euere Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Benutze bitte einmal unsere Boardsuche zu dem Thema. Dort wirst Du viele Antworten finden. Wenn dann noch Fragen offen sind, her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi! Wie lange ist das Zertifikat dann gültig ? Für immer. Die Zertifizierung "verfällt" nicht mehr.... ein NT4 MCSE z.B. ist immer noch MCSE, obwohl es inzwischen ja schon MCSE2000 und 2003 gibt. Muss man sich rezertifizieren ? Nein, man MUSS nicht... es liegt aber im eigenen Interesse zumindest die Upgrade-Prüfungen zu absolvieren. In welchem zeitlichen Rahmen muss man die Prüfungen ablegen ? Kann zum Beispiel zwischen der ersten Prüfung und der letzten 1 Jahr verstreichen und man ist trotzdem MCSE ? Das weiß ich nicht genau... ich glaube der Zeitabstand zwischen der ersten und der letzten Prüfung die man für den MCSE ablegt ist eigentlich egal... der Abstand zwischen 2 Prüfungen sollte jedoch kleiner als 1 Jahr sein (ohne Gewähr). Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.