jojo0411 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hi leute, ich hab ein Problem mit einem Active Directory User, Aus programmtechnischen gründen, muss es Ihm erlaubt sein das Datum umzustellen! Kann ich einem einzelnen User, diese Berechtigung übers Active Directory freischalten oder gibt es da eine andere Möglichkeit??? Muss ich die loaklen Sicherheitsrichtlinien vielleicht bearbeiten??? greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bassi 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ich nehme mal an du hast nicht vor ihn in die Hauptbenutzer mit einzutragen oder? Die dürfen das nämlich, obwohl sie auch nicht alles dürfen. Ansonsten kannst du es, ich müsste da gleich noch mal schauen, lokal in den Gruppenrichtlinien einstellen mfg Bassi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hi, am betreffenden pc gpedit.msc aufrufen, computerkonfiguration/windows-einstellungen/sicherheitseinstellungen/lokale richtlinien/zuweisen von benutzerrechten/ändern der systemzeit: user hinzufügen gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hi, du meinst die domänen benutzer oder??? hauptbenutzer hab ich nicht gefunden?!?!?! greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bassi 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von gr@mlin hi, am betreffenden pc gpedit.msc aufrufen, computerkonfiguration/windows-einstellungen/sicherheitseinstellungen/lokale richtlinien/zuweisen von benutzerrechten/ändern der systemzeit: user hinzufügen gruss, gr@mlin Wenn das nicht gefunzt hat, was es sollte, dann den Benutzer in die Domän-Hauptbenutzer, eintagen, Domän-Benutzer ist er ja ehh schon cu Bassi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 salute, Wenn das nicht gefunzt hat, was es sollte, dann den Benutzer in die Domän-Hauptbenutzer, eintagen, Domän-Benutzer ist er ja ehh schon huiuiui, was ist den ein domänen-hauptbenutzer? :wink2: gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hi, thnx erstmal! ich probiers gleich! greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.