nerd 28 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo zusammen, ich suche derzeit einen FARB-Drucker, der in der Lage ist min. 10 h ohne Probleme mit ca. 20 pro min durchzudrucken. Hat hier jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir ein Produkt empfehlen. -- Zudem suche ich mal noch zum Vergleich nach einer kleinen Druckstrasse die oben genannte Bedingungen erfüllt und gleichzeitig noch falzt und kuvertiert. (Zuführung von Beilagen sollte auch gehen). Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Moin :) guck mal nach Druckern mit Festtinte. Z.b. Xerox. Das dürfte in etwa genau das sein was du suchst: Hohe Druckraten zu ziemlich günstigen Druckkosten. Und so wie ich Xerox kenne dürfte da auch was mit Druckstraßen zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.