horstmann 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hallo leute, mich hat es nun auch gepackt und ich möchte mich auf die 70-270 er prüfung vorbereiten. wenn es gleichgesinnte im raum kassel oder weiter nördlich gibt wäre es prima sich zusammen vorzubereiten zu können. gruesse horstmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
horstmann 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 hi @all, hat den keiner aus dem raum kassel lust sich weiterzubilden alleine lernen macht keinen spass. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, habe vor meine Kurse bei Gen... (Werbung? )in Kassel weiter zu machen. :( Willst du danach noch weitermachen? MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
horstmann 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 hi christian1 ja nach der 70-270 prüfung will ich noch weiter machen. zumindest erst einmal bis zum mcsa. dann mal weiter sehen. hast du interesse? viele gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.