Gast Flipshot Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Kann man Windows NT 4.0 Service Packs unbeaufsichtigt installieren, und welche Parameter muss man dafür angeben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Kann man das unter NT4.0 überhaupt??? Ich meine, dass das gar nicht funzt, ist ja halt kein w2k! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Mir sind, für sowas, unter NT keine Parameter bekannt. Wie olafw schon vermutet hat, wirds wahrscheinlich nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Seit NT 4.0 kennen die Service Packs schon Parameter zur unbeaufsichtigten Installation. Die readme im SP bringt näheren Aufschluss, und sonst auch hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;247567&Product=nts40 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 xyz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.