Toppy 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo alle zusammen ! Was kann ich machen damit ich den Eintag Software in der Systemsteuerung wiederbekomme ? Der ist einfach verschwunden ( habe Adminrechte ). thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hallo :) das problem gab es hier schonmal : http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14336&perpage=10&highlight=systemsteuerung%20software&pagenumber=1 stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppy 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Die habe ich alle gelesen ! Nur ist da die Problematik eine andere als ich sie habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Mein Tip wäre noch in den Gruppenrichtlinien nachzuschauen. Soweit ich mich erinnern kann gab es dort eine Einstellmöglichkeit um in der Systemsteuerung diverse Icons auszuschalten. Aber du müßtest ja wissen wenn du was verändert hättest. HTH scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Aber sie ist ähnlich und bei anderen Problemen die in diese Richtung gingen war dies des Rätsels Lösung. Und aus deinem Beitrag ging nicht hervor das du schon im Forum nach Antworten auf deine Frage gestöbert hast. Etwas mehr Infos und es werden auch keine Antworten kommen, die dich nicht weiterbringen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppy 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Habe den Verursacher gefunden es ist das Service Pack KB824141, jetzt muss ich nur noch herausfinden was dieses Service Pack damit zutun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.