2b2cu 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo Leute ! ich habe hier eine 40 GB Platte mit NTFS Dateisystem, der Zugriff darauf ist nicht mehr möglich. Unter Windows 2000 hat die platte eine Größe von 0MB und davon sind 0MB benutzt. Der Versuch Scandisk zu starten wird sofort ohne Meldung abgebrochen. Kennt jemand ein Tool das die Partitionstabelle wieder herstellen kann ? Danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Sind noch Daten drauf, die du brauchst??? Wenn nicht, dann lass mal S0Kill.exe drüber laufen und erstell die Partitionen neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
2b2cu 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 leider sind daten drauf, und der DAU, von dem die platte ist hat natürlich kein backup. ich habe zwischenzeitlich mal mit partitonmagig drauf geschaut und es erkennt zwar eine ntfs partition mit 40 GB aber es tritt bei der überprüfung ein kritischer fehler auf ! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senbei 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ej, Leute, was macht ihr den für einen Stress? Also wenn es echt nur an der Tabelle liegt, dann mach mal ein: fdisk /mbr fixmbr c: fixboot c: Das sollte weiterhelfen. Wenn nicht, danach evtl. nochmal Scandisk ausführen.. Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
2b2cu 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 fixmbr hat leider nix gebracht. ich habe im www das tool getdatabackfor ntfs gefunden, es konnte alle daten wiederherstellen !!!! :) Danke für die Hilfe !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seabass 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Nur noch mal nen kleiner Hinweis.. http://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html hätte wars***einlich deine ganze Festplatte wieder herstellen können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.