Oli 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo zusammen, ich habe 3 w2k rechner vernetzt. einer hat ein massives problem. Zum einen, das Sam-Modul konnte den TCP/IP bwz. SPX/IPX Listening Thread nicht starten. Zum zweiten, Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Ich habe Netzwerkprobleme und der Taskmanager wird nur zur hälfte dagestellt (nur Anwendungen). Hat jemand eine Idee? Ich habe schon gesucht aber leider nicht das richtige gefunden auch wenn einige einträge zum Redirectordienst im Forum stehen. GRÜSSE + DANKE oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hallo, schon mal nach viren, trojanern, usw. gesucht???? was ist mit einer neuinstallation ist doch das sicherste.... und gleich passiert... cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi! Poste bitte mehr Info's über Dein System! SP, Patche usw.? Virenscanner, Firewall? Welche genauen Fehlermeldungen hast Du in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Das Problem ist ich komme erst morgen an den Pc, da ich ihn nur über pc-Anywhere supporte. SP3 KB823980-x86-Deu Ereignisprotokoll: Das SAM-Modul konnte den TCP/IP-bzw.SPX/IPX-Listening Thread nicht starten. und Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Komisch ist vorallem das ich den Taskmanager zwar aufrufen kann, aber nur die ausgeführten Anwendungen sehen kann. Keine Prozessor oder Systemleiste verfügbar (wie abgeschnitten). PS:Mcafee 7.1 Installiert und Aktuallisiert Aktueller Stinger ist gelaufen. Spybot Search&Destroy ist gelaufen. Grüsse + Danke oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.