Mundl 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi Leute Wollte euch nur mal fragen ob ihr eine Checkliste habt wenn ihr zu einem Kunden fahrt oder ihr Probleme in der Firma habt. Da ich noch nicht sehr gut im Trouble Shooten bin hab ich mir gedacht irgendwie eine Checkliste zu erstellen. Habt ihr eine Checkliste oder macht ihr alles mit Fehlermeldungen und Erfahrungen. lg Mundl ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Bitte beachte beim nächsten Mal folgende Regel: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mundl 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Sorry, war mein Fehler kann man den Beitrag verschieben?? Danke lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Mundl Sorry, war mein Fehler kann man den Beitrag verschieben?? Danke lg Mundl Nein das können nur die Moderatoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi! So ist es! Verschiebe nach OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.