big-lemon 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hallo alle... habe bei einem NT 4.0 den CD brenner entnommen und durck keins ersetzt, das heisst es isst nun nur noch ein disc laufwerk drinne.... das system läuft merklich langsamer, wenn das cd rom wieder eingebaut wird ist es wieder wie vorher... was kann ich dagegen tun? braucht ihr mehr infos? danke im voraus.. gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 good evening! Welche HDD hast du da drinnen, wie is sie gejumpert. Normalerweise sollte es ja bei neueren Festplatten keine Probs wegen master bzw. master with slave present geben... aber ich frag mal nach. Kabelproblem? UDMA 133? UDMA 66? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hallo und danke... naja, jumper habe ich natürlich auch grad überprüft, und auch das kabel war I.O.... den cd brenner hab ich nicht selber aus dem system entfernt das war mein chef.. habe dann nachher noch die software für den brenner deinstalliert und siehe da... alles funktionierte wieder super.... danke trotzdem für deine hilfestellung... gruss aus der schweiz chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.