mic72 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Ordnerfreigabe für Benutzer auf meinem Windows 2000 Server. Ich möchte einen Ordner für alle Benutzer mit NUR LESEN freigeben. Dieser Ordner hat mehrerer Unterordner und Dateien. Einer der unterordner soll jedoch für alle Benutzer LESEND und SCHREIBEND zur Verfügung stehen. Wie kann ich das denn realisieren ? Hier ein Beispiel: --------------------- -->Testordner (lesen) -->Unterordner_01 (lesen) -->Unterordner_02 (lesen und schreiben) -->Testdatei.txt (lesen) Wenn ich den Testordner lesend freigeben, dann sind automatisch alle Inhalte auch lesend. Vieleicht habe ich ja auch nur ein Verständnisproblem. Gruß mic72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoned Spooky 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 EDIT: ok hab es falsch verstanden dachte du meinst die sicherheitseinstellungen...hab erst jetzt bemerkt du meinst die freigaben... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.