xyCruiseryx 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo ich soll den CCNA in 5 tagen absolvieren nennt sich CCNA_BOOTCAMP ist das in dieser Zeit eigentlich zu schaffen ??? Ich mein andere breiten sich darauf n 1/4 jahr vor etc und dat soll einer in 5 tagen packen..?? Was meint ihr dazu............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo Cruiser, welche Erfahrungen hast Du denn bereits mit aktiven Netzwerkkomponenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Also im Layer 2 und Layer 3 bin ichn seit 4 jahren aktiv unterwegs. mehr Layer 2 aber routing etc sind mir n begriff selber auch schon routerstrecken mit cisco 800 für fernwartung ,drekverbindung etc konfiguriert. Hab nur halt riesen respeckt vor dem schein........................ Habe mir sem 1 bis 3 besorgt auf deutsch um mich da mal reinzufinden..hab gelesen es gibt noch ein sem 4..hat das jemand hier vieleicht ?? wie schauts mit den prüfungen einzelner semester aus kann mir da auch einer weiterhelfen..??? besten dank erstmal..... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.